hauptraum des restaurants

Kurhausrestaurant

Der Blick aus den Fenstern des Kurhausrestaurants ist einmalig und entspannend. Beim Betrachten der Ostseewellen und dem Treiben auf der Seebrücke kann man sich schon auf das leckere Essen oder den duftenden Kaffee freuen. Jede Jahreszeit ist reizvoll.
Das Restaurant verfügt über insgesamt 100 Sitzplätze, aber auch viel Raum für Privatsphäre.

Familienfreundlich
Eine lichte Ecke im Raum ist für die Kleinsten zum Spielen reserviert. Malunterlagen und Stifte gibt es selbstverständlich für alle Kinder. Kindersitze lassen auch die Kleinen am Familientisch mit essen. Auch Kinderwagen können gut untergebracht werden. Das Kurhausrestaurant wurde durch den Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern als „Familienfreundliche Einrichtung“ ausgezeichnet.

Barrierefreie Gaststätte
Viel Platz, barrierefreie Toilette und freundliche Aufmerksamkeit sind hilfreich für Menschen mit Gehbehinderung und im Rollstuhl.

WLAN kostenfrei
Beim Kaffee oder nach dem Dessert, schnell noch mal schauen, was Zingst noch so zu bieten hat auf Handy, Tablett oder Laptop – hier ist es möglich. Fragen Sie beim Service nach dem Passwort und schon geht’s los.

Seeblick-Terrasse

Seeblick-Terrasse

Die Terrasse mit dem wunderbaren Seeblick lockt vor allem im Sommer seine Gäste. Aber auch im Winter bieten Strandkörbe und kuschlige Decken Windschutz, so dass der Winzerpunsch noch mal so gut schmeckt.

Gut 100 Sonnenblickplätze – windgeschützt und einmalig in Zingst.

Kranichzimmer

Kranichzimmer

Ein kleiner separater Raum für Familienfeiern und Geschäftsessen. Im Kranichzimmer finden 20 Gäste Platz und es ist durch eine Schiebetür vom Restaurant getrennt.

Öffnungszeiten

Montags geschlossen
(außer am 25.12. & 01.01.2018)
Di – So 11.30 - 22.00 Uhr

Betriebsferien vom 04.11. – 22.11.2017